Über Mich

"Meine eigene, kleine aber feine Boutique in der Villacher Innenstadt" - so lautet mein Lebenstraum

Erschaffe einen Ort für überzeugte Charaktere, die ihren ganz individuellen Stil in diesen Räumen wiederfinden, einen Ort für Persönlichkeiten, die etwas Neues wagen wollen, ohne auf Qualität zu verzichten.
Heiße Deine Kunden in einem geschmackvoll eingerichteten Geschäft und in freundlicher "Wohlfühl" Atmosphäre, abseits der vom Konsum beherrschten Einkaufszentren, willkommen.

Nach intensiven Vorbereitungsarbeiten ist es gelungen, Mod(E)liza Fashion am 16. März 2018 zu öffnen.

Bei mir finden Kunden qualifizierte, persönliche Beratung, Styling, sowie Inspiration und Austausch.
Mit äußerster Sorgfalt und Gefühl für das Schöne, spüre ich für meine Kunden die neuesten Trends auf und biete somit styl-isch individuelle Kollektionen aus hochwertigen Materialien, mit Originalität in Schnitt und Detail.

Mit dem Motto Mode für jeden Tag, aber nicht alltäglich unterstreiche ich den Grundgedanken meiner Boutique.
Erlebe chic-elegante, kreative, individuelle, locker-lässige aber auch nachhaltige Mode für selbstbewusste junggebliebene Damen, einen bewussten Einkauf und viele Vorteile in meiner kleinen Boutique am schönsten Platz in Villach.

Ich freu mich auf Euch
Marlies